Über Quartify

QUARTIFY ART SHOPPING.

Zeitgenössische Kunst SEHEN. VERSTEHEN. KAUFEN.

Digitale Welten erobern unser Leben. Es herrscht kein Mangel an Informationen, an Ideen, an Möglichkeiten der Präsentation, für unser Leben – aber auch für Kunst, Künstler und deren Kunstwerke. Der Informationsüberfluss überschwemmt uns in allen Lebensbereichen und wie überall versuchen wir die für uns relevanten Informationen heraus zu filtern.

Das sehen wir als Mission bei Quartify.

Für uns von Quartify geht es darum, Kunst in einen Kontext zu setzen, zu filtern, verständlicher und damit auch über digitale Distanzen hinweg erlebbarer und fassbarer zu machen. Als vertrauenswürdiger Partner bieten wir unseren Kunden und Sammlern eine Struktur, die es erleichtert, sich Künstlern und deren Kunst zu nähern – und eben nicht nur zu sehen, sondern auch zu verstehen.